Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Calcium Verla Einnahme und Cacitriol 0,25

jessie58

Calcium Verla Einnahme und Cacitriol 0,25

| Beitrags-ID: 470442

Guten Morgen und Grüße aus Bad Wildungen,

seit 1992 Hypoparapat— meine Werte waren in den letzten Jahren relativ stabil mit 2 x calcitriol 0,25

und 2 x 600 Calcium. Calciumwerte liegen fast immer bei ca. 2,1.— ionisiertes muss ich mal wieder messen lassen. Mein Pth liegt manchmal bei 2 und war auch schon bei 9.

Irgendwie komm ich aber jetzt nicht mehr tagsüber über die Runden. Tagsüber Unruhe, nicht belastbar,

komisches Ziehen auf der Brust —Kardial abegeklärt— , weinerlich , Angst.

Jetzt habe ich mir wiedermal einen Bericht von Frauke durchgelesen, die 4 x verteilt nimmt—

ich glaube ich war immer zu bequem und hab nur abends und morgens geschluckt— wenn ich das jetzt aufteilen möchte, bleib ich bei morgens und abends 0,25 calcitriol  und nehme die 2 anderen halben Dosen Calcium separat ohne calcitriol—   Vielleicht kann mir jemand kurz ne Info geben. Wie sind denn die Meinungen bezüglich calciumacetat und calciumcarbonat. Ich kenne die Wirkungsweisen, aber wie sind die Erfahrungen.?  Meine Phospat sind im oberen Normbereich.

Liebe Grüße

kurze Nachfrage — oder könnte ich auch das Calcitriol erhöhen und weniger Calcium probieren

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 5 Tage von jessie58.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

136.690 veröffentlichte Beiträge
29.828 veröffentlichte Themen
7.745 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick