Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hypopara nach metast. Pap Sd Karzinom

Hypopara nach metast. Pap Sd Karzinom

| Beitrags-ID: 259204

Guten Abend
Ich bin wirklich sehr verzweifelt
Nach einer neck dissection 2017 mit Entfernung von 150 lymphkoten ( Met. Pap. So ca) habe ich eine Hypopara entwickelt. Nach Calcium einsalpha. Calcitriol etc hab ich immer noch Symptome. Mein Körper kribbelt oft einseitig und auch mal komplett. Ich habe schwäche Unruhe Panik Es ist so anstrengend für mich. Die Werte sind immer einigermaßen ok und deshalb glaubt mein Endokrinologe nicht dass es ausschließlich eine Hypo ist. Das macht mir unendlich Angst. MRT und Neurologie stehen nun an. Ich glaube sehr wohl das es das ist.
Ich hab nun von Naptar gehört. Möchte die Ärztin nicht anbieten .. Habt ihr eine Idee. Gruß Elli

Weberin
1994 Strumektomie, Hypopara, 2006 Mamma Ca

Antwort auf: Hypopara nach metast. Pap Sd Karzinom

| Beitrags-ID: 385319

Hallo Elli,

nach deiner kurzen Beschreibung kann ich wenig dazu sagen.
Hast du schon in unserer Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen nachgesehen: FAQ-Hilfe: Hypoparathyreoidismus (Übersicht).
Für dich dürfte besonders dieser Beitrag interessant sein: FAQ: Ursachen für Symptome trotz guter Calciumwerte?.

Viele Grüße
Weberin

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.764 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.245 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick