Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hypopara und Magen-Darm-Virus

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Hypopara und Magen-Darm-Virus

| Beitrags-ID: 260266

Hallo,
Ich hatte mir letzten Freitag einen Magen-Darm-Virus eingefangen. In der Regel bin ich da innerhalb weniger Tage wieder durch.
Nun hab ich aber als Hypopara, ohne zusätzliches Calcium aber ein ordentliches Problem. Bin ja eh am unteren Wert eingestellt, aber mit so einer Sache, sackt das mal ganz heftig ab. Da gibt es keine „Reserve“.
Muss jetzt gleich mal schauen, was ich noch so an Calcium in meinem Sammelsurium finde.

Viele Grüsse
Stefan

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Hypopara und Magen-Darm-Virus

| Beitrags-ID: 388173

Lieber Stefan,

gute Besserung, unschön so eine Sache!

Soll ich Dir ein Röllchen Calcium Sandoz Brausetabletten schicken? Können aber durchaus auf auf den Magen/Darm schlagen. Vielleicht lieber als Tabletten versuchen? Hätte ich auch noch im Nachtschrank.

Viele Grüße
Bianca

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Hypopara und Magen-Darm-Virus

| Beitrags-ID: 388174

Danke Bianca,
hab noch einige Röhrchen Brausetabletten gefunden und päppel mich gerade wieder etwas hoch. Diesmal war es „nur“ Darm, aber eben auch ohne Calcium-Nachschub durch die Nahrung. Und das am Wochenende. Das war jetzt das erste mal seit dem ich ohne zusätzliches Calcium auskomme. Es ist ja fast so, dass ich bei so einer Sache direkt in die Notaufnahme fahren kann, weil mein Calcium sofort abgesackt. Das ist schon wie wandern auf Klippenkante.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal „Magen“ und da hab ich mir Kautabletten geholt. Die Brause wäre eine Katastrophe gewesen.

Viele Grüße
Stefan

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hypopara und Magen-Darm-Virus

| Beitrags-ID: 388175

Hallo Stefan,

hoffentlich bist du damit bald durch. Ich habe mich mal nach drei Tagen mit soetwas tatsächlich in die Klinik begeben. Trotz Notfallausweis habe ich aber einige Zeit gebraucht, bis der Arzt den Ernst der Lage begriffen hatte. Aber heutzutage überlegt man ja doppelt,ob es wirklich die Klink sein muss…

Gute Besserung wünscht dir
Frauke

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick