Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

InSeNSU-Seiten gehen offline

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

InSeNSU-Seiten gehen offline

| Beitrags-ID: 259671

Liebe Leute,

zwei Jahre nach dem Tod meines Webmasters möchte ich die InSeNSU-Homepage nun – voraussichtlich zum Jahresende – vom Netz nehmen.

Wer also noch irgendwelche Informationen von dieser Seite herunterladen oder kopieren möchte, sollte dies bald tun.

Viele Grüße
Frauke

P.S. Wichtig: Meine Adresse sieger(at)insensu.de fällt damit natürlich auch weg. Ihr erreicht mich ab 1. Februar nur noch per PM oder unter FSiegersInsensu(at)t-online.de

Hier gibt es mehr als nur Fragen und Antworten!
Wer in unserem Verein aktiv mitarbeiten möchte, findet Info unter "Verein".
Wir freuen uns auf deine Ideen! 😀

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Jan
Teilnehmer
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: InSeNSU-Seiten gehen offline

| Beitrags-ID: 386612

Liebe Frauke,

vielen Dank für dein jahrelanges Engagement. Du hast viel für unseren Verein und insbesondere für die Hypoparas geleistet! Bleib uns treu!

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: InSeNSU-Seiten gehen offline

| Beitrags-ID: 386613

Hallo,

nun ist InSeNSU offline.

Die vorbereitete Abschiedsseite mit den Links auf hypopara.de und sd-krebs.de konnte ich leider nicht mehr hochladen, obwohl ich das tagelang versucht habe. Doch alle Manuals, online-Tipps und Anrufe beim Anbieter waren ergebnislos, so dass jetzt nur noch die sogenannte „Web-Visitenkarte“ übergeblieben ist.

Ich danke allen ganz herzlich, die meine Arbeit für die InSeNSU begleitet und unterstützt haben!

:worship: :worship: :worship:

Ohne den Bundesverband hätte ich sicher schon viel früher aufgegeben. Aber der Tod meines Webmasters und die zunehmende Komplexität der digitalen Welt haben mir nun keine Wahl mehr gelassen.

Ich bin froh, dass es hypopara.de gibt und dieses Forum, denn so kann die Arbeit ungebremst weitergehen.

Aber erstmal schalten wir einen Gang zurück, und feiern Weihnachten. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.

Viele Grüße
Frauke :xmastree:

Hier gibt es mehr als nur Fragen und Antworten!
Wer in unserem Verein aktiv mitarbeiten möchte, findet Info unter "Verein".
Wir freuen uns auf deine Ideen! 😀

7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

TinaP, test8

Insgesamt sind 42 Benutzer*innen online: 2 Nutzer*innen und 40 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick