Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kein A.T.10 mehr erhältlich was nimmt ihr jetzt?

Kein A.T.10 mehr erhältlich was nimmt ihr jetzt?

| Beitrags-ID: 261230

Hallo, hab heute bei 50 Apotheken angerufen und nur zwei hatten noch jeweils 1 Packung A.T.10.
Nächsten Freitag hab ich einen Termin in der Nuklearmedizin bekommen. Bin jetzt so gespannt was er mir sagt auf welches Medikament ich umsteigen soll.
Welche Erfahrungen habt ihr jetzt gemacht?
Was nimmt ihr anstelle von A.T.10 ?

Weberin
Teilnehmer
Strumektomie, Hypopara, 2006 Mamma Ca

Antwort auf: Kein A.T.10 mehr erhältlich was nimmt ihr jetzt?

| Beitrags-ID: 390834

Hallo Emmy,

hier kannst du dich informieren:
A.T. 10 Tropfen nicht mehr erhältlich?.
A.T. 10 nicht mehr verfügbar.

und hier auch: https://hypopara.de

Viele Grüße

Weberin

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 37 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 37 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick