Hallo!
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich hatte am 21.08. eine totale SD Entfernung. Am 2. Tag nach der OP Kalzium bei 1,86 und Parathormon bei 6. am 30.08. Kalzium bei 2,29 und Parathormon bei 9,7.
Ich muss täglich 2g (aufgeteilt auf 4x500mg) Kalzium schlucken + 2x Calcitriol 0,25 morgens und abends.
Ich habe so große Angst; dass meine NSD nicht wieder arbeiten wollen! Auch in der Histo waren Anteile von mitresizierten Epithelkörperchen, was mir Angst macht.
Wie weiß ich, dass meine NSD sich wieder erholen??
danke und liebe Grüße, Steffi