Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Koch-Rezepte-Sammlung für Hypoparas

| Beitrags-ID: 431313

Hallo, liebe Hypoparas,

als Betroffene habe ich immer wieder Schwierigkeiten, hypoparagerechte Mahlzeiten herzustellen. Calciumreich und phosphatarm! Hinzu kommen bei mir Gluten-, Milch-, und Eierintoleranzen. Deshalb hier mein Vorschlag, daß jede / jeder von Euch ein Hypopararezept ins Forum stellt, sodaß wir am Ende alle eine Sammlung haben mit neuen Ideen.

Ich koche gern Brokkoli , Schinken und Kartoffeln , esse viel Salat und Obst.

Unterwegs , in Restaurants, weiss ich nie , was ich essen kann. Einladungen sind auch immer problematisch.

Ich bin gespannt auf  Eure Ideen.

LG Béate aus Berlin

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Harald.