Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Weihnachtsgrüße und Ausblick

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Weihnachtsgrüße und Ausblick

| Beitrags-ID: 409690

Liebe vom Hypopara Betroffene, lieber Mitschreiber*innen  und Mitleser*innen,

ein stressiges Jahr geht zuende. Mancherorts gab es neue schlimme Erfahrungen durch den Klimawandel und nun auch noch eine neue Corona-Mutante. Weiterhin viel Kraft und Geduld wünsche ich uns allen für den Umgang mit diesen Herausforderungen!

Aber es gibt auch erfreuliche Neuigkeiten wie viel spontane Solidarität und Hilfsbereitschaft und hier im Forum unsere neue Webseite, die weiterhin ständig verbessert wird. Vor allem aber finde ich es erfreulich, dass unser Verein trotz allem mit neuem Vorstand, Beirat und der Geschäftsstelle weiter so zuverlässig für uns da ist! Gerade in diesen Zeiten erheblich eingeschränkter persönlicher Kontaktmöglichkeiten bin ich froh, Teil dieser so gut organisierten und zuverlässigen virtuellen Gemeinschaft zu sein.

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir Verstärkung im Netzwerk Hypopara bekommen. Wir haben zwar schon viel erreicht, aber die Arbeit wird nicht weniger, dehnt sich grad auch weiter auf die internationale Ebene aus. Möglichst regelmäßiger Besuch im Forum und auch einige Erfahrung mit der Arbeit unseres Vereines  (incl. Vereinsmitgliedschaft) wären dafür eine gute Voraussetzung. Vielleicht findet der eine oder andere über die Weihnachtsferien Zeit, hier und auf der Netzwerk-Homepage ein wenig zu stöbern und sich in die Materie einzulesen. Durch Anmeldung im Forum des Netzwerks Hypopara kann man dann an unseren monatlichen Arbeitstreffen (Stammtisch) per Zoom teilnehmen. Wir freuen uns auf neue Netzwerkerinnen und Netzwerker!

Mit herzlichem Dank für die geleistete Arbeit an alle Aktiven

und mit den besten Wünschen für erfreuliche Weihnachtstage und einen hoffnungsvollen Rutsch ins neue Jahr an euch alle

grüßt Frauke

Hier gibt es mehr als nur Fragen und Antworten!
Wer in unserem Verein aktiv mitarbeiten möchte, findet Info unter "Verein".
Wir freuen uns auf deine Ideen! 😀

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.457 veröffentlichte Beiträge
27.444 veröffentlichte Themen
6.562 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick