Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

meine neuen WErte wer mag schauen

meine neuen WErte wer mag schauen

| Beitrags-ID: 254125

Hallo,
ich hab schon vor langer Zeit geschrieben abe rleider keine Antwort erhalten. Ich hatte eine Unterfunktion mein TSH war damals bei 3,34 also zu hoch. Ich hab mich langsam gesteigert bis ich jetzt bei 100 geladet bin (LT Wintrop)
Nun hab ich vom NUK die WErte bekommen.

Freies T3 5,0 (2,97 bis 5,91)
Freies T4 19,1 (9,93 bis 18,0)
TSH-Basal 1,47 (0,30 bis 4,0)

TSH-Rezeptor-Antikörper (TRAK) 1,97 (<1,80) ich weiss nicht was es ist..

Laut Brief bin ich erstmal richtig eingestellt und soll in einem halben Jahr nochmal kommen.

Was meint ihr dazu? Sind die WErte in Ordnung?

Liebe Grüße

Antwort auf: meine neuen WErte wer mag schauen

| Beitrags-ID: 362551

Hallo Engeline,

wir fühlst du dich denn mit diesen Werten ?

Dein fT 4 ist etwas über das Ziel hinausgeschossen, der fT 3 ist auch recht hoch. TSH aber in Ordnung. Wichtig wäre eher wie du dich fühlst….

Grüßle

Mausi

Antwort auf: meine neuen WErte wer mag schauen

| Beitrags-ID: 362550

Der T4 Wert ist so hoch weil ich die Tablette genommen hab. Hab es auch der Ärztin gesagt und sie meinte ist ok das ich sie nehme sie muss es nur wissen. Hmm also ich fühle mich auf jedenfall besser als vorher…aber ich hab zugenommen nicht viel aber doch zugenommen. Ich hab auch mehr Hunger wie vorher. Liegt es vielleicht an dem T4 und dem T3 Wert?

Danke :)

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick