Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüsenoperation, nach 2 Jahren plötzlich Gewichtszunahme

Schilddrüsenoperation, nach 2 Jahren plötzlich Gewichtszunahme

| Beitrags-ID: 419705

Hallo ich bin neu hier , hoffe ich bin da jetzt auch richtig ! Mir wurde 2019 die Hälfte meiner Schilddrüsen entfernt, Grund dafür ich hatte kalte und warme knoten die schnell gewachsen sind . Ich nehme 50 mg Euthyrox ! Ich hatte nie eine Unterfunktion noch überfunktion . Ich war immer überschlank und hab normal gegessen seit ca 6 Monate nehme ich zu , bin schon ganz verzweifelt ich esse nicht mehr oder weniger !jetzt esse ich am Abend nichts mehr und trotzdem! Meine Werte sind ok ! Vielleicht kann mir da wer helfen lieben Dank

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Harald.

Antwort auf: Schilddrüsenoperation, nach 2 Jahren plötzlich Gewichtszunahme

| Beitrags-ID: 419716

Hallo Petra71,

willkommen bei uns im Selbsthilfe-Forum!

Habe den Titel geändert, und das Thema ins Forum Subsitution und Gewichtszunahme geschoben, auch wenn es vielleicht gar nicht mit der Substitution mit Schilddrüsenhormonen zu tun hat.

Bemerkenswert ist ja , dass die Probleme erst jetzt auftreten.

Vielleicht kannst du die Schilddrüsen Blutwerte von vor einem Jahr und von jetzt einstellen.

Wichtig dabei, dass du vor der Blutabnahme die Schilddrüsenhormone nicht genommen hast, und dass die Blutabnahme zur selben Tageszeit, und dass du keine anderen schweren Krankheiten zu dieser Zeit hattest.

Viele Grüße,

Harald

 

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick