Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Will noch jemand abnehmen ohne SD?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13.07.2012 - 18:05 von dkr.

Will noch jemand abnehmen ohne SD?

| Beitrags-ID: 250572

Hallo zusammen…
ich habe schon oft gelesen, dass der eine oder andere ohne SD, so wie ich, Probleme mit seinem Gewicht hat. Ich habe mich nun entschlossen, den Kilos (mal wieder) den Kampf anzusagen und abzunehmen. Alleine schon deshalb, damit ich mich wohler fühle.
Um mich zu unterstützen und zu motivieren, habe ich mir eine Homepage erstellt.
Ich habe mir überlegt, dass diese auch dem Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen dienen könnte. Schließlich sitzen wir doch alle im selben Boot…
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mal blicken lässt und vielleicht was im Gästebuch lässt :)
www.gettingbackintoshape.jimdo.com
Liebe Grüße,
D.

Antwort auf: Will noch jemand abnehmen ohne SD?

| Beitrags-ID: 347834

Oh ja und wie gerne. Du bist sicher nicht allein. Jetzt geh ich mir mal deine Seite anschauen.

Antwort auf: Will noch jemand abnehmen ohne SD?

| Beitrags-ID: 347835

Wollen schon ;-)

Mal sehen, ich schau mal rein.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Will noch jemand abnehmen ohne SD?

| Beitrags-ID: 347833

Hallo D. !

Ähm, ich wollte eben was ins Gästebuchschreiben. Es klappt aber irgendwie nicthmit der Anmedlung. Wasmacheichwohl falsch ???

MfG

Mel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick