Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Neue Werte um schwanger zu werden ?

| Beitrags-ID: 259630

Hallo. Hatte vor 9 Jahren eine komplette Entfernung der Schulddrüse. Nehme 150 LTyroxin .

Versuche seit 8 Monaten schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg.

Hier meine Aktuellen werte von gestern.

Würdet ihr etwas an der Medikation ändern?
Was sagt ihr zu den Werten ?

TSH : 0.08- uU/ml (0.30-4.20)
FT4: 1,67. ng/dl. (0,90-1,70)
FT3: 3.3. pg/ml (2.0-4.4)

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Neue Werte um schwanger zu werden ?

| Beitrags-ID: 386514

Hallo Jenni,

hattest du SD-Krebs?
Falls ja, muss dein TSH immer noch so niedrig gehalten werden?
Falls nicht, würde ich sagen, du bist zu hoch eingestellt mit den Hormonen.

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

Antwort auf: Neue Werte um schwanger zu werden ?

| Beitrags-ID: 386515

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Hatte morbus Basedow und deshalb eine komplette Entfernung ,
ok zu hoch eingestellt . Danke dir!