Hallo. Hatte vor 9 Jahren eine komplette Entfernung der Schulddrüse. Nehme 150 LTyroxin .
Versuche seit 8 Monaten schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg.
Hier meine Aktuellen werte von gestern.
Würdet ihr etwas an der Medikation ändern?
Was sagt ihr zu den Werten ?
TSH : 0.08- uU/ml (0.30-4.20)
FT4: 1,67. ng/dl. (0,90-1,70)
FT3: 3.3. pg/ml (2.0-4.4)