Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwangerschaft ohne Anzeichen

Schwangerschaft ohne Anzeichen

| Beitrags-ID: 420186

Hallo an alle und vielen Dank schonmal für eure Antworten und Erfahrungen.

Ich (28) bin mit einem TSH von 0.14 vor ca. 6 Wochen schwanger geworden worüber ich mich sehr freue. Da es meine erste Schwangerschaft ist kommen einige Fragen auf. Ist es normal das ich in Woche 7 noch immer keine Anzeichen einer SS habe ? Das Blutbild meiner Endokrinologin bestätigt mit einem HCG von 380 die SS. Sie sagte jetzt aber auch das ich die Tabletten von 175 auf 200 erhöhen müsse. Meinen FA Termin habe ich erst in 14 Tagen wodurch meine Bedenken wachsen das ich nichts von meinem kleinen Schatz spüre.
Hat vielleicht jemand selbige Erfahrung gemacht ?

Viele liebe Grüße

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick