Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

TSH Schwankungen während Schwangerschaft und Stillzeit

TSH Schwankungen während Schwangerschaft und Stillzeit

| Beitrags-ID: 413293

Hallo zusammen 🙏
Ich selbst habe durch ein Schilddrüsencarzinom im März 2011 eine Totalop gehabt (es wurden neben der SD, auch etliche Lymphknoten aufgrund mehrerer Metastasen entfernt). Meine TSH Werte schwanken seit diesem Eingriff pausenlos. Insbesondere in meiner Schwangerschaft 2020 bis heute ändert sich mein TSH fast wöchentlich und somit auch meine Beschwerden. Hat jemand von euch Erfahrung mit der LThyroxin-Einstellung während Schwangerschaft und Stillzeit?

☺️ ich danke euch!!

  • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 4 Wochen von Harald. Grund: ins Forum Substituion Schwangerschaft verschoben

Antwort auf: TSH Schwankungen während Schwangerschaft und Stillzeit

| Beitrags-ID: 413462

Hallo Cleo,

mir geht es seit meiner letzten Schwangerschaft ähnlich, allerdings liegt das daran, dass ich meine Medikamente abends einnehme und mit zwei kleinen Kindern keine Routine in meine Mahlzeiten und die Abstände bekomme. Wann und wie nimmst du deine Medikamente ein?

Viele Grüße,

Heidi

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick