Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

TSH Schwankungen während Schwangerschaft und Stillzeit

| Beitrags-ID: 413293

Hallo zusammen 🙏
Ich selbst habe durch ein Schilddrüsencarzinom im März 2011 eine Totalop gehabt (es wurden neben der SD, auch etliche Lymphknoten aufgrund mehrerer Metastasen entfernt). Meine TSH Werte schwanken seit diesem Eingriff pausenlos. Insbesondere in meiner Schwangerschaft 2020 bis heute ändert sich mein TSH fast wöchentlich und somit auch meine Beschwerden. Hat jemand von euch Erfahrung mit der LThyroxin-Einstellung während Schwangerschaft und Stillzeit?

☺️ ich danke euch!!

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monaten von Harald. Grund: ins Forum Substituion Schwangerschaft verschoben

Antwort auf: TSH Schwankungen während Schwangerschaft und Stillzeit

| Beitrags-ID: 413462

Hallo Cleo,

mir geht es seit meiner letzten Schwangerschaft ähnlich, allerdings liegt das daran, dass ich meine Medikamente abends einnehme und mit zwei kleinen Kindern keine Routine in meine Mahlzeiten und die Abstände bekomme. Wann und wie nimmst du deine Medikamente ein?

Viele Grüße,

Heidi