Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Bluttest mit oder ohne Euthyrox

Tarkus
Nutzer*In
Diabetes Typ II, Schilddrüse (Entfernt) OP Knoten

Bluttest mit oder ohne Euthyrox

| Beitrags-ID: 260965

Hallo zusammen,
hatte vor ca. 15 Jahren Total OP der Schilddrüse.
Seit 10 Jahren wohne ich in Thailand.

Üblicherweise geht man hier zum Bluttest in ein Labor.

Meine Frage: Soll ich vor dem Bluttest meine Euthyrox 200 nehmen?

Vom Labor erhält man die Auswertung mit aktuellen Werten und die Sollwerte.

Gruß Gert

Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Bluttest mit oder ohne Euthyrox

| Beitrags-ID: 390281

Hallo Tarkus,

Normalerweise wird vom Arzt geraten, die morgendliche Einnahme vor der Blutabnahme wegzulassen. Hier in Frankreich, wo ich wohne, geht man auch zum Labor.
Manchmal denke ich nicht daran, dann sage ich es dazu, dass ich das Levothyroxin eingenommen habe.

Viele Grüße
Brita

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.841 veröffentlichte Beiträge
27.623 veröffentlichte Themen
6.574 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick