Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Endokrinologe in Dortmund und Umgebung

Berit
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom 2002

Endokrinologe in Dortmund und Umgebung

| Beitrags-ID: 234477

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich suche mal wieder einen Endokrinologen im Großraum Dortmund. Meine Mutter muß ja nun auch an der SD operiert werden und findet so recht keinen Facharzt. Die Greenline der Barmer konnte auch nur 2 Ärzte nennen (Internisten), die angeblich Endokrinologen seien. Als sie nun die Sprechstundenhilfen darauf ansprach, konnten diese das Wort kaum aussprechen, geschweige denn, dass sie von den Qualifikationen ihres Chefs wussten, nun ja, ob da wirklich soviel Erfahrung vorhanden ist???

ich würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße
Berit

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Endokrinologe in Dortmund und Umgebung

| Beitrags-ID: 262733

Hallo Berit!
Ich kann Dir die Uni-Klinik in Essen empfehlen!Die Ärztin dort ist sehr nett!Seitdem ich dort bin,habe ich langsam das Gefühl,daß sie mein „Hormonchaos“ in den Griff bekommt. ;-) Habe auch noch eine Adresse in Duisburg! War nämlich auch lange auf der Suche! Wenn Du möchtest,kann ich Dir die Telefonnummern gerne geben?!
Alles Gute!
Liebe Grüße, Alex

Berit
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom 2002

Antwort auf: Endokrinologe in Dortmund und Umgebung

| Beitrags-ID: 262734

Hallo Alex,

bist du denn ambulant bei der Uniklinik Essen? Oder bist du privat versichert? Meine Mutter müsste das über die Barmer laufen lassen.

Die Telefonnummer aus Duisburg hätte ich gerne, denn da kommen meine Eltern her und ich glaube, dass meine Mutter da auch hinfahren würde.

Vielen Dank
Berit

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Endokrinologe in Dortmund und Umgebung

| Beitrags-ID: 262735

Hallo Berit!
Ich gehe ambulant in die Klinik!Bekomme von meinem Hausarzt die Überweisung!Bin auch nicht privat versichert! Die Wartezeiten für den ersten Termin sind allerdings lang!Aber das ist mittlerweile ja fast überall so!
Ich suche Dir gleich noch (spätestens morgen ;-) ) die Telefonnummer von Duisburg aus meinem „Zettelwirrwarr“ und schick sie Dir dann über die „persönliche Nachricht“!
Hoffe,Deine Mama bekommt schnell einen Termin!
Schönen Abend!
Liebe Grüße, Alex

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick