Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

erhöhter Puls trotz guter Werte!!

erhöhter Puls trotz guter Werte!!

| Beitrags-ID: 234736

Hallo!
Seit Langem habe ich auch mal wieder eine Frage. Bin 09.02. operiert worden (kleines pap. Ca). Alle Nachsorgen ok. Seit 3 Monaten richtig eingestellt mit L-Th. 150 1×1. Mir gehts auch gut dabei. Die Werte sind super-auch T3,T4.
Seit einigen Wochen bemerke ich aber wieder Symptome wie in meiner Überfunktionszeit. Hauptsächlich das fast immer nächtliche Pulsrasen. (Aber nicht jede Nacht natürlich)
Nicht oft, aber ab und zu. Mein Herz soll in Ordnung sein, das habe ich vor der Op. alles ausführlich testen lassen. Mein Arzt meint, das käme auf keinen Fall von der SD-Sache. Da könne es besser nicht sein. Soll wohl bald wieder Blutdrucktbl. bekommen, wie ich sie früher schon mal hatte.
Macht mich aber verrückt. Merke diese Symptome immer abends, werde dann unruhig und prompt liege ich im Bett gehts los. Bilde ich mir doch nicht ein. Hat noch jemand solche Erfahrungen? Vielleicht könnte mir jemand einen Rat geben. Danke Euch jetzt schon!

Antwort auf: erhöhter Puls trotz guter Werte!!

| Beitrags-ID: 263829

Hallo,
manchmal hilf ja auch eine kleine Reduktion der SD-Hormon von nur ganz geringer Menge, die Normbereiche der Blutwerte lassen da schon etwas zu.
Aber bitte immer in Absprache mit dem behandelnden Arzt, am besten Endokrinologe.
Ansonsten kann ich nur regelmäßiger Ausgleichssport empfehlen.
Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick