Guten Morgen,
Leider habe ich seit einigen Wochen Gelenkschmerzen in den Fingern und Zehen und etwas in der Schulter. Momentan bin ich ja noch gewollt „zu hoch“ eingestellt. Ich arbeite dran, dass ich etwas runter darf. Aufgrund des permanent nachweisbaren TG’s (suppr.immer zwischen.0,2-0,45) ist da aber nicht soo viel Spielraum. Sind diese Schmerzen einfach da und gehen wieder, wenn man weniger Thyroxin nehmen würde oder entstehen Schäden an den Gelenken?
Mit dem Calcium habe ich auch immer mal Probleme. Mit den Sandoz Brausetabletten 500 kam ich ganz gut klar, nur hat mein Arzt mir nun welche von Hexal verordnet. Ist es Zufall, dass es wieder kribbelt oder sind die Inhaltsstoffe doch so unterschiedlich von der Aufnahme?
Ein Lymphknoten ist seit min.2 Jahren am Hals seitlich zu tasten. Ich weiß aber erst jetzt vom letzten Ultraschall, dass es einer ist. (Tastbar wurde er zuvor immer für eine Muskelverhärtung gehalten.) Das verunsichert mich total. Lt.Ultraschall soll er wohl „harmlos“ aussehen. Wäre dieser -wenn bösartig- aufjedenfall im PET-MRT usw.aufgefallen oder gibt es auch Fälle, wo dies nicht so ist? Mein Geschichte ist ohnehin schon etwas speziell, daher weiß ich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt und frage hier nochmal 🙂
Ich freue mich über einen Rat oder Infos.
Liebe Grüße, Julia