Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Ich glaub´ ich geh´zu ‚Wetten dass…‘

Catrin
Nutzer*In
foll.SD-Ca.1999

Ich glaub´ ich geh´zu ‚Wetten dass…‘

| Beitrags-ID: 235036

Hallo,
kennt das noch jemand von euch, dass man eigentlich gar nicht zur Blutabnahme gehen müsste für seine Werte? Ich bin in den Jahren echt so sensibel geworden, dass ich jetzt schon zum x-ten Mal wusste, dass das fT4 leicht erhöht ist, das fT3 aber normal. Und- was soll ich sagen?!? Es ist so! Dass man merkt, ob man massiv über- oder unterdosiert ist, das ist ja klar, aber mittlerweile hab ich echt alle Werte im „Urin“. Kommt jemand mit zu WEtten dass? Hat das sonst noch jemand oder leide ich unter postnatalen Einbildungszuständen?
Gruß, Jeanie.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Plus.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.826 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick