Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

L Thyroxin Einnahme rechnerisch und praktisch

stm205
Nutzer*In
Struma Multinodosa und Morbus Bechterew

L Thyroxin Einnahme rechnerisch und praktisch

| Beitrags-ID: 460053

Hallo zusammen,

Kurze Frage zur L Thyroxin Hormon Einnahme.  Habe bisher 125 yg mit einer Tablette genommen.  Kann ich das auch mit einer 100er + einer 25er nehmen? Rechnerisch gibt es auch 125. Nur die physikalische Menge ist ja größer

Antwort auf: L Thyroxin Einnahme rechnerisch und praktisch

| Beitrags-ID: 460056

Hallo,

natürlich kannst du auch eine 100er und eine 25er nehmen, aber warum?

Ich bevorzuge es die Zusatzstoffe so gering wie möglich zu halten, da ich einen Unterschied merke. Ich lasse mir 100er verschreiben obwohl ich nur 50mcg brauche.

LG Ellen

stm205
Nutzer*In
Struma Multinodosa und Morbus Bechterew

Antwort auf: L Thyroxin Einnahme rechnerisch und praktisch

| Beitrags-ID: 460063

Hi,

Habe nur 100er bekommen.  Habe noch 50er. Zurück geben geht nicht und wegschmeißen will ich auch nicht.  Deshalb die Frage ob ich bedenkenlos 125 zusammenstellen kann

Antwort auf: L Thyroxin Einnahme rechnerisch und praktisch

| Beitrags-ID: 460067

Wegschmeißen würde ich auch nicht. Dann teile dir ruhig die Dosis zusammen.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.284 veröffentlichte Beiträge
29.022 veröffentlichte Themen
7.312 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick