Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Magenstörung und L-Thyroxin

Magenstörung und L-Thyroxin

| Beitrags-ID: 260357

Hallo, ich habe anderweitig Krankheitsbedingt, mit erbrechen zu tun. Wie verhält es sich da mit dem Thyroxin? Angenommen ich nehme es in der früh, spüre auch das Anfluten und den Energieschub, muss mich aber nach dem Frühstück übergeben. Ist das Thyroxin dann auch wieder draußen? Ich hoffe nicht.

Viele Grüße,
Papiervogel

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Magenstörung und L-Thyroxin

| Beitrags-ID: 388473

Hallo Papiervogel,

man nimmt die Tablette ja lange vorm Frühstück, damit sie sich nicht mit diesem vermischt. Sie wird normalerweise mit dem Glas Wasser durch den Magen gleich in den Darm gespült, kann also durch das Erbrechen wahrscheinlich nicht mehr verlorengehen.

Viele Grüße
Frauke

Antwort auf: Magenstörung und L-Thyroxin

| Beitrags-ID: 388472

Danke Frauke, danke für die Antwort! Ich nehme sie oft eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Meistens, nicht immer, kriege ich dann nämlich Hunger und muss was essen. Hab heut bewusst drauf geachtet, Die Energie ist noch da, also muss sie ja angekommen sein.

Viele Grüße,
Papiervogel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.839 veröffentlichte Beiträge
27.622 veröffentlichte Themen
6.574 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick