Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Medikamenteneinstellung

Medikamenteneinstellung

| Beitrags-ID: 234722

Hallo,
mir wurde Mitte Oktober beide SD- Lappen bis auf einen kleinen Rest wegen großen, kalten-gottsiedank nicht bösartigen- Knoten entfernt.Nehme jetzt Eythyrox 100. Alles hat wirklich toll geklappt, aber seit ein paar Tagen höre ich verstärkt in mich hinein. Ich war früher eigentlich eher ein Morgenmuffel und habe auch oft nach der Arbeit ein Nickerchen gemacht.(SD-Funktion war immer normal) In den ersten 3-4 Wochen post-OP habe ich immer geschwankt zwischen zum-umfallen-müde oder Ich-kann-Bäume- ausreißen. Seit ca. einer Woche bin ich in der Früh wirklich wach, brauche auch keine Kaffee, muß mich aber zwingen, am Abend zumindest bis 21.30 wach zu bleiben. Ich habe auch keine Lust mehr, am Abend etwas zu unternehmen, nicht einmal zu den regelmäßigen Meditationsabenden kann ich mich aufraffen. Und heute ist es besonders schlimm, deshalb habe ich auch den Entschluß gefasst, an Euch zu schreiben.Ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen, nach hause gehen, mich aufs Sofa legen und Telefon ausschalten. Bin auch irgendwie total genervt.
Kennt ihr solche Phasen? Ich habe nicht das gefühl, dass ich so richtig zwischen Über- und Unterfunktion schwanke, aber ich bin seit ein paar Tagen nicht mehr so wie sonst.
Natürlich versucht man sowas auch zu verbergen und sagt jedem, jaja, mir gehts bestens.
Ich arbeite in einem Krankenhaus und getraue mich aber nicht einmal, einen Arzt zu fargen, aus Angst, er denkt, ich steigere mich in etwas hinein.

Hoffe, ich bekomme ein paar Tips,
LG,
Cordula

Antwort auf: Medikamenteneinstellung

| Beitrags-ID: 263780

Hallo Cordula,
das riecht etwas nach Unterfunktion, wenn Du nachmittags und abends dich zu nichts aufraffen kannst. Mann/frau geht dann früh ins Bett und ist natürlich am anderen Morgen recht früh wach – so ging es mir damals.
Sind denn die Blutwerte mal kontrolliert worden?
Es wäre ja jetzt nach 4 Wochen nach der OP durchaus sinnvoll?
Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick