Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schlafstörungen bei leichter Überfunktion

Schlafstörungen bei leichter Überfunktion

| Beitrags-ID: 260404

Hallo Maria,
…. Schlafstörungen? Wie sind die einzuordnen?
Und wenn es einen gewünscht erzielten Wert (0,14 TSH) gibt und die Nebenwirkungen leider in ähnlicher Weise wie beschrieben auftreten? Gibt es da Tipps?
Danke und
VG, Sternenfrau

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Schlafstörungen bei leichter Überfunktion

| Beitrags-ID: 388674

Hallo Sternenfrau,

wenn ich mich noch richtig erinnere, waren bei mir in Unterfunktion die Schlafstörungen eher so, dass der Schlaf recht leicht war und ich nicht durchschlafen konnte. Außerdem ziemlich wirre Träume.
In der leichten Überfunktion konnte ich eher schlecht einschlafen abends, weil ich so hochtourig lief :nut:
Dafür war der Schlaf tiefer.

Wegen dem TSH wäre mein erster Ansatz: Muss er bei dir noch (längere Zeit) niedrig gehalten werden?

Viele Grüße von
Maria

Antwort auf: Schlafstörungen bei leichter Überfunktion

| Beitrags-ID: 388673

Liebe Maria,
nach `leicht´ fühlt sich das eben nicht mehr an.
Genau: der TSH Wert soll jetzt sicher noch einige Zeit so niedrig gehalten werden. That`s the problem!
Ich habe mir überlegt, dass ich mich mal komplementärmedizinisch beraten lasse. Ich mag gerne die chin. Medizin. Mal schauen, ob es da eine Idee gibt!
Danke Dir!
LG, Sternenfrau

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick