Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Selen mit L-Thyroxin bei entfernter SD.

Selen mit L-Thyroxin bei entfernter SD.

| Beitrags-ID: 445750

Hallo,

Ich bin neu hier. Mir wurde die SD letzte Woche entfernt, wegen Überfunktion und grossen Knoten bei MB.

Das man weniger Selen  braucht, wenn die SD weg ist, ist mir bekannt, aber kann das  Thyroxin im Körper besser umgewandelt werden mit Selengabe?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Harald.
HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

Antwort auf: Selen mit L-Thyroxin bei entfernter SD.

| Beitrags-ID: 445755

Hallo,

schau mal hier Forenthema: FAQ: Zusätzliche Selen-Substitution?, da haben wir ein paar Infos zu Selen zusammengetragen.

Viele Grüße,

Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Karte.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.284 veröffentlichte Beiträge
29.022 veröffentlichte Themen
7.312 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick