Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

TSH Wert

| Beitrags-ID: 260771

Kann jemand was zu meinen Werten sagen:
Ft3 3,0 (2,0-4,4)
Ft4 1,13 (0,93-1,7)
TSH 0,03
Ich nehme nach einer Komplettentfernung wegen bösartigem Knoten Novothyral 100 und fühle mich gut dabei. Mein Arzt meint der TSH ist zu niedrig.
Was meint ihr?

Antwort auf: TSH Wert

| Beitrags-ID: 389827

Wenn du dich gut fühlst, würde ich es weiterhin so nehmen. Der TSH ist so niedrig, weil in Novothyral noch T3 mit drin ist. Das supprimiert den TSH automatisch. (Warum die Ärzte das immer noch nicht wissen ist mir schleierhaft!) Und wenn du Krebs hattest, ist das sogar noch vorteilhaft!
Viele Grüße,
Papiervogel

Antwort auf: TSH Wert

| Beitrags-ID: 389828

Ganz lieben Dank,Papiervogel. Das beruhigt mich.
LG