Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

TSH-Wert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01.02.2005 - 17:56 von Jan.

TSH-Wert

| Beitrags-ID: 235918

hallo
ich brauche mal eure hilfe.
ich bin 14 und habe auch probleme mit der schilddrüse und nehme auch schon lange tabletten deshalb, aber genau kenne ich mich mit der krankheit nicht aus.
ich müsste wissen was ein zu höher Tsh- wert bedeutet, wie man davon etwas mitkriegt , also symthome und wie man ihn behandeln kann.
wenn ihr diese mail von mir früh genug lest, dann schreibt mir bitte eine sms an die nummer 01734086456
es ist wichtig(brauche es für biologie)
sage schonmal danke

meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: TSH-Wert

| Beitrags-ID: 269889

Hallo Melanie,

ganz viele Infos findest du unter: http://www.schilddruesenpraxis.de/z_fset.html Einfach auf das Buchsymbol in der Leiste gehen und die unterschiedlichen Artikel ansehen. Oder unter: http://www.schilddruese-und-mehr.de/m_ofo.php oder auch bei http://www.schilddruesenselbsthilfe.de/ unter „Beschwerden“.

Viele Grüße
Esther

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: TSH-Wert

| Beitrags-ID: 269890

Liebe Melanie,
vorneweg: du solltest deine Handy-Nummer nicht hier im Forum veröffentlichen. Es gibt immer wieder Scherzbolde, die damit Missbrauch treiben; leider bleibt auch unser Forum von solchen Unholden nicht verschont.
Ich bin leider nicht kundig genug, um dir den TSH-Regelkreis „bio-sicher“ zu erklären (und die Erklärung passt mit ziemlicher Sicherheit nicht in eine SMS). Aber wenn du hier in den Beiträgen (auch im Archiv) und bei den weiterführenden Links (siehe Navigation) ein wenig stöberst, dann findest du sicherlich die gewünschte Erläuterung. Dabei solltest du dich an Beschreibungen für die Schilddrüsen-Überfunktion bzw. -Unterfunktion sowie an den SD-Hormonen T3 und T4 orientieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gute Bio-Note!
P.S.: Na, da war Esther aber schneller mit dem Tippen als ich!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.768 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick