Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Tsh Wert nach pap.Sd Krebs Op Tochter 2,5 Jahre danach

Tsh Wert nach pap.Sd Krebs Op Tochter 2,5 Jahre danach

| Beitrags-ID: 260664

Nach der Sd Op im Jan 2018 bei meiner 18jährigen Tochter (Papi.Sdca mit Ro Lo Vo PnO high risk mit Lkmetas) hat meine TOCHTER heute einen Tsh von 0,25. Sie ist von Haus aus sehr schlank. Bei geringem Hungergefühl bekommt sie gleich Herzklopfen und extremes Händezittern…natürlich versucht sie dann immer gleich zu essen…Sie weiß, das der Tsh niedrig sein muss…aber auf Dauer machen ihr diese Symptome Angst…kennt jemand diese Probleme?

Antwort auf: Tsh Wert nach pap.Sd Krebs Op Tochter 2,5 Jahre danach

| Beitrags-ID: 389547

Hallo, auch wenn mein Tsh nicht unterdrückt ist, kenne ich es. Thyroxin lässt mein Adrenalinspiegel steigen… wodurch der Blutzucker oft abfällt. Wurde im Krankenhaus mal untersucht, mit dem Hinweis dann alle 3 Stunden etwas zu essen.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Tsh Wert nach pap.Sd Krebs Op Tochter 2,5 Jahre danach

| Beitrags-ID: 389548

Hallo Suse,

habt ihr es mal mit der Abendeinnahme probiert?

Forums- Abendeinnahme von L-Thyroxin (L-T4).

Mrs. Watson von der Berliner SHG hatte auch ähnliche Probleme.

Ansonsten kann man eventuell das TSH auch etwas lockern.
siehe : FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Tsh Wert nach pap.Sd Krebs Op Tochter 2,5 Jahre danach

| Beitrags-ID: 389549

Hallo Harald!

Nein, Abendeinnahme war noch kein Thema,…muss die Tochter mal mit dem Prof besprechen…ist der Wert 0,25 denn schon sehr niedrig für die Krebs Nachbehandlung?

Viele Grüße Susanne

Antwort auf: Tsh Wert nach pap.Sd Krebs Op Tochter 2,5 Jahre danach

| Beitrags-ID: 389550

Hallo,

ein TSH-Wert von 0,25 ist keine radikale Unterdrückung mehr, aber mit etwas weniger Schildrüsenhormonen kann man den Wert vermutlich ruhig etwas höher einstellen.
Siehe eben diesen Link zur TSH-Unterdrückung oben.

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick