Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Wie kann ich meine Werte verbessern?

Wie kann ich meine Werte verbessern?

| Beitrags-ID: 236322

Ich möchte gerne einmal meine akt. Werte zur Diskussion stellen. Ende Januar wurde mir meine SD entfernt. Meine NSD soll ich noch haben. Anfangs schluckte ich Euthyrox 100 und 4-6 Ca-Brausetabletten pro Tag. Nach Magenproblemen und einigen „Einstellarbeiten“ bin ich nun bei Euthyrox 175 und 3-4 Frubiase 500forte Trinkampullen pro Tag. Zwischenzeitlich hatte ich Calcilc KT D3 Kautabletten. Leider habe ich von all diesen Carbonat-Produkten Magenprobleme bekommen. Vorteil der Trinkampullen: Keine Magenschmerzen, Nachteil: permanentes leichtes kribbeln.Am freitag bin ich erstmals bei einem Endokrinologen in der Hoffnung folgende Probleme in den Griff zu bekommen: Ein Ca -Produkt zu finden welches das Kribbeln abstellt ohne Magenprobleme zu verursachen und meine Blutfettwerte in den Griff zu bekommen.Denn: Mit Euthyrox 175 habe ich ein T3:87,T4:9,8 und ein TSH:0,07 aber mei Cholesterin liegt bei 276,Triglyceride bei 994! Nehme ich Euthyrox 200 habe ich Cholesterin 193,Trigyceride: 378, T3:97,T4:10,8,TSH:0,17.Hat noch jemand Ideen die ich mit zu dem neuen Arzt nehmen kann?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.763 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick