Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261298

Hallo,
möchte mich kurz melden habe eigentlich ein paar Infos
gesucht aber dazu vielleicht später! Habe im Februar 2003
in Hanau, Stadtkrankenhaus eine Radiojodtherapie gemacht
da bei mir ein heißer Knoten im November 2002 festgestellt
wurde. Also bis zur stationären Aufnahme viel Stress,
2Tage ambulante Messungen, dann endlich Aufnahme, man
bekam einen Zettel in die Hand und mußte nun alle angegebenen Untersuchungen machen lassen (für ältere oder gehbhinderte Menschen nicht zu empfehlen). Jetzt war es endlich soweit, daß 2-Bettzimmer war sehr schön eigene Toilette mit Dusche im Vorraum kleine Schränke für die Sachen. Kapsel schlucken viel trinken und das wars auch schon. Negativ war man bekam keine Duschmarken, man konnte
sich also kaum waschen, wegen der Strahlung viel Trara um nichts hat jemand noch Fragen kein Problem!
Liebe Grüße Bärbel