Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
weigela
Nutzer*In
SD Total OP folikuläres gekap. karzinom links

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261450

Meine Therapie liegt nun schon fast drei Jahre zurück, aber ich kann sagen, es waren trotz der Umstände einige entspannte Tage. Wenn ich mich zusehr an das Schwesternzimmer näherte ging der Alarm (Radioaktiv) los. Das ist das einzige, was mich daran erinnerte. ie kapsel vertrug ich gut.
Das Einzige, was mir zu schaffen machte war die Ganzköperszintigraphie, die gut eine Stunde verlief und ohne „LMAA“ Tabletten nicht möglich wäre.
Insgesamt kann ich das Klinikum – auch was die Nachsorge betrifft- wirklich gut empfehlen.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.