Hallo ihr Hamburger !
Als Exil-Hamburgerin (die diese Woche ihre 25 Jahre Südfrankreich gefeiert hat) wäre das Treffen für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder nach Hamburg zu kommen (kann ich dank Airbus-Firmencharter von Toulouse aus relativ unkompliziert) und meine Familie zu besuchen (das letzte Mal war ich Weihnachten da).
ABER am Wochenende des 17.10. kann ich leider absolut nicht – da soll ich als „Beauftragte für internationale Beziehungen“ des französischen Vereins der SD-Kranken (bei denen ich die einzige „Fremdsprachen-Kundige“ bin) zum internationalen SD-Treffen der TFI in Edinburg !
Steht euer Termin schon absolut fest, oder lässt er sich vielleicht noch verschieben, z.B. eine Woche später oder so ?
Ich weiss allerdings sowieso noch nicht genau, wie es mir im Oktober gehen wird, da ich ja morgen meine Chemo- und Strahlentherapie gegen meinen Krebs Nr. 2 beginne … aber „eigentlich“ sollte ich dann mit der Behandlung (5 Wochen, 2 Wochen Pause, nochmal 2 Wochen) durch und auch wieder einigermassen erholt sein (hoff) !
Liebe Grüsse, ich halte euch auf dem Laufenden !
Beate