Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Ambulante Radiojoddiagnostik unter rhTSH (=Thyrogen)

| Beitrags-ID: 262220

Hallo, ichhabe von 2004 bis 2005 diese Prozedur einschließlich 2er Hochdosisgaben über mich ergehen lassen müssen. Hier fragt niemand nach der Dosis, Zwangsaufenthalt im Krankenhaus ist angesagt *maul*
Immerhin habe ich diesesmal durchsetzen können das ich nicht wochenlang auf die Hormoneinnahme verzichten mußte. Ich war ganz baff als die Radiologin sagte, ich hätte niemals auf meine Tablette verzichten müssen, weil klar war das es sich rein um Restgewebe handelt.
Soweit ich weiß ist es möglich die RJD und wohl auch zu einem gewissen Grad die Terapie, in Holland ambulant machen zu lassen. Für mich ist dies jedoch zu weit weg.
so und nun werde ich mich erstmal hier heimisch einrichten. Liebe Grüße an alle!