Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ: Angiogenesehemmer – Therapiehoffnung fortg. SD-Krebs

| Beitrags-ID: 264047

Achherrje,

DANKE!

Mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet auf meine wenigen Zeilen, es war nur eine „Zwischenbilanz“ meinerseits, mal wieder!

Am 23. Juni muss ich wieder zur Kontrolle, der letzte Markerwert von dem ich hier geschrieben habe war vom April.

Ich hatte diesmal über vier Wochen gewartet mit dem Anruf wegen dem Marker, ich hatte so Angst, dass er sich verschlechtert haben könnte, aber-es war nicht so!

Also- ich bleibe am Ball und halte Euch auf dem laufenden!

Danke nochmal

Liebe Grüsse
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de