Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ: Angiogenesehemmer – Therapiehoffnung fortg. SD-Krebs

| Beitrags-ID: 264053

Hallo,

danke an Euch!

Hm, Harald, warum…?
Weil es auch ohne geht, wie Du richtig bemerkst?

Weil ich diese „guten“ Werte erst habe seit ich die Medikamente fast drei Jahre genommen habe?
Weil ich glaube, dass erst diese Medikamente das Tumorwachstum stabilisiert haben (zusätzlich zu anderen Dingen die ich gemacht habe)?

Weil ich, wenn es denn sein müsste, wieder damit anfangen würde?!
Weil ich persönlich mittlerweile sehr viel von diesen Angiogenesehemmern halte? Ich evtl. jemanden ermutigen möchte es auch zu versuchen- macht ja bisher kein mir bekannter C-zeller, was ich eigentlich sehr schade finde!

Mmh, der Hauptgrund warum ich immer hier über meinen Tumormarker berichte ist wohl obiger fettgedruckte!

Ich sehe es mittlerweile als „Nachsorgekalender“ an, hier meine Werte einzustellen!

Kann man meine Beweggründe so nachvollziehen??
Denkst Du ich soll es lieber nicht mehr hier schreiben?

Gruß
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de