Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LiselotteVerstorben C-Zellkarzinom seit 1987 und seit der Kindheit Aspergersyndrom

Antwort auf: Erfahrungsbericht: DOTATOC, PET-CT, stereotaktische Bestr.

| Beitrags-ID: 266229

Lieber Paul

Wie wurdest Du auf die Dotatoc-Therapie vorbereitet? Durfteste Du am Vortag und am Therapietag essen und trinken? Warst Du an diesen Tagen bettlägrig oder durftest Du aufstehen? Welche Möglichkeiten des Kontaktes mit dem Personal und nach Aussen hattest Du? Waren Telefon, Ferseher, Radio und Internet vorhanden?

Welche Nebenwirkungen (gorsse OP’s, Dotatoc und stereotaktischen Bestahlungen) hattest Du? Wie lange warst Du nach den jeweiligen Behandlungen (gorsse OP’s, Dotatoc und stereotaktischen Bestahlungen) krank geschrieben? Wo warst Du nach diesen Behandlungen (gorsse OP’s, Dotatoc und stereotaktischen Bestahlungen) zur Reha und was hattest Du dort für Anwendungen?

Was ist eine stereotaktisches Bestrahlungszentrum?

Ich gehöre zu den Menschen die der Meinung sind, dass nach überstandenen grösseren medizinischen Eingriffen (die beiden OP’s mit Brustkorböffnung und eventuell auch die beiden Arten von Bestrahlungen) in irgend welcher Form gefeiert werden sollte. Wie hast Du das gemacht? Mit einer Party, einer speziellen Reise ect.?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte