Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Aprikosenkerne – Amygdalin, Laetrile, Vitamin B17 etc.

| Beitrags-ID: 271740

Hallo Dodi,

Du hast Recht, jeder kann für sich selber entscheiden, was er macht.

Ich mach mir allerdings etwas Sorgen um Dich, weil ich den Eindruck habe, Du hast bislang gar nicht alle notwendigen Informationen wahrgenommen, um diese Entscheidung auch wirklich eigenverantwortlich treffen zu können.

Zum Beispiel: Bei einem papillären Mitkrokarzinom der Schilddrüse braucht man nach einer Schilddrüsenoperation auch keine RJT (ein Chemo sowie nicht), um geheilt von diesem Schilddrüsenkrebs zu sein.

Was für einen Schilddrüsenkrebs hattest Du denn?

Zu bendenken ist auch, dass Schilddrüsenkrebs in der Regel sehr langsam wächst, … zwei Jahre sagen hier überhaupt nichts aus.

Nimmst Du denn die Aprikosenkerne? Weil dies ist ja auch eine Art Chemo-Therapie (Cyanid), auch wenn sehr unspezifisch und mit geringer – wenn überhaupt – Wirkung gegen den Krebs (jedenfalls bislang ohne ausreichenden Nachweis, und diese Therapie wird immerhin in eine paar Ländern schon über 30 Jahre praktiziert.)

Viele Grüße
Harald