Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Aprikosenkerne – Amygdalin, Laetrile, Vitamin B17 etc.

| Beitrags-ID: 271751

Hallo!
Nach Sichtung der Beiträge zum o.g. Thema, muß ich feststellen das durch den „Moderator“ dieser Seite ein Standpunkt vertreten wird, der so nicht stehen bleiben darf.
B17 oder Laetril oder Amygdalin oder … hat in den letzten 50 Jahren hunderttausenden von Menschen auf der ganzen Welt das Leben gerettet.
Aber um in Deutschlöand zu bleiben möchte ich euch auf ein aktuelles Gerichtsurteil (www.nebel.cc/OVG_Niedersachsen_AZ_11_LB_350_05.pdf)
aufmerksam machen.
Ich habe vor einem 3/4 Jahr die Diagnose: Nebennierenmarkkarzinom bekommen und wurde ca. ein halbes Jahr mit allen möglichen Begründungen zu einer Chemotherapie bewegt, die mir die Aussicht gab, wenn ich Glück habe das ich zu den 20% gehöre die nach 5 Jahren noch leben. Meine Lebensqualität hätte sich gegen null verabschiedet und man konnte keine Garantie abgeben das die Sache klappt.
Nur 4 Wochen Therapie mit B17 (zusätzl. natürl. Nahrungsergänzungsmitelergänzungen, Nahrungsumstellung hinsichtlich Abbau von OMEGA-6-Säurequellen) brachte eine Verringerung der Zelldichte des Tumors, um 25% bei abklingenden Schmerzen. Ich bin der festen Überzeugung, das ich nach ca. 6 Monaten dieses Thema beendet habe.
Zum Thema Vergiftungen kann ich nur sagen, Chemotherapien sind so giftig, daß sie das komplette Imunsystem lahm legen und damit den Körper seinen natürlichen Schutz nehmen.
Das auftreten von Krebs hat in den industrieallisierten Ländern mit dem Anfang der industrieallisierten Herstellung von Lebensmitteln begonnen. Seit B17 aus der Nahrungskette des Menschen verschwand stiegen die Zahlen von Krebsopfern an.
Und wenn durch den „Moderator“ verharmlosend der Zusammenhang zwischen Pharmakartell und Krebs verneint wird, sollte man sich die Frage stellen, wem nutzt es. Die Pharmaindustrie macht mit dem Krebs die größten Gewinne, was mit einem Vitamin was sich normaler weise in der Nahrung befindet nicht der Fall ist.
Jeder sollte über dieses Thema nachdenken und nicht nur vorgefertigte Meinungen weiter verbreiten.