Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ : F-18-DOPA-PET-CT bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 271781

Hallo Maria und Gela,

ich bin ganz froh endlich diese US hinter mich gebracht zu haben. Ich habe ja fast zwei Jahre drauf gewartet, nach meiner damaligen unbeabsichtigten Notabsage 2005 (wg. Leberop) bekam ich ja erstmal keine Zusage mehr für diese Untersuchung.

Aber der neue Doc dort war wirklich sehr freundlich am Telefon, hat zwar auch erst gezögert, mir, ohne mich persönlich zu sehen, diese US zu bewilligen, hat es aber dann doch getan.

Ich glaube jetzt fast , dass die Warterei auf diese US schlimmer war, als jetzt endlich Gewissheit zu haben, dass doch nichts damit zu sehen ist.

Endlich kein Grübeln mehr, „was wäre wenn ich diese US 2005 gehabt hätte???“

Es ist wie Du sagst, Maria, ich werde die anfallenden Untersuchungen hinter mich bringen (mit Höhen und Tiefen und mit oder ohne Studieneignung) und mich dann hoffentlich, wenigstens zeitweise ausklinken können.
Mir gehts gut und so wie es aussieht bleibt das auch noch Jahrelang so, war ja die bisherigen auch so….

Liebe Grüße
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de