Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 272128

Hallo zusammen,

wieso sollte man mit Schwerbehindertenausweis nicht Auto fahren dürfen?
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht!

Wichtig ist doch dass man geistig bei der Sache ist,
das man genug sieht, ich hab z.B. den Eintrag im FS dass ich eine Brille brauche.
Gibt ja auch die für Körperbehinderte umgebauten Autos, die fahren doch auch alle sofern sie den Lappen haben?

Also ich denke dass es nicht auf die Prozente ankommt, sondern auf was ganz anderes, hat ja auch was mit den Merkzeichen zu tun. Meine Mamma hatte auch 100% und Merkzeichen G, sie durfte Auto fahren und auf den Behindertenparkplätzen parken.

Wie gesagt, da kommts wohl nicht auf die Prozente an, keine Angst.

Gruss
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de