Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Studie: Radiojodtherapie mit rhTSH (Thyrogen)

| Beitrags-ID: 272473

Hallo Schildkröten,

sehr interessant, was Ihr berichtet von Euren Ärzten!

Ich muß im April/Mai zur RJD und habe ich mit meinem Hausarzt ebenfalls über Thyrogen unterhalten und er sagte, er habe keinerlei Möglichkeit, dieses Medikament zu verschreiben. Wenn ich darauf bestünde, würde er mich zu einem Onkologen überweisen müssen. Oder ich mache einen Deal mit meinem Arbeitgeber, der sicherlich mehr davon hat, Thyrogen zu bezahlen und mich am Arbeitsplatz zu haben, als mindestens sechs Wochen einen gelben Zettel zu erhalten.

Ich bin, trotz meiner Teilnahme an dem Treffen in Frankfurt, sehr unsicher, ob Thyrogen oder Unterfunktion………..

Viele Grüße
Bianca