Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
suzidalli
Nutzer*In
pap.SD Ca 2004

Antwort auf: Umrechnung von Novothyral in T4/T3

| Beitrags-ID: 272729

Danke Esther!

In der ÜF bin ich ja gerade (nach 4 Tagen 100µg T3 und 50µ T4).
Die 150µg T4 hab ich heute genommen, mit dem T3 warte ich jetzt mal bis ich meinen Überhang los bin…
Ansonsten denke ich schon, dass die 20µg T3 notwendig sind. Unter 200/175µg im Wechsel war der TSH ja nicht ausreichend supprimiert und ich habe mich immer einer UF näher gefühlt habe als einer ÜF. Solange ich keine Symptome habe werde ich das bis zur nächsten Laborkontrolle so nehmen. Sollte in der Zeit mein fT3 und fT4 etwas zu hoch sein und ich mich dabei gut fühle, dann ist mir das immernoch lieber als wenn die Werte passen und es mir nicht so dolle geht. Zumindest bis zu meiner letzten Diplomsprüfung im Juli bin ich da mal nicht experimetierfreudig. Immerhin hab ich ja schon 2 Semester durch mein CA verloren.

Viele Grüße

Yvi

Viele Grüße

Yvi