Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Micha 66
Pap. SD-Ca. folkl. Variante T2 R7/25

Antwort auf: Neue Obergrenze für TSH-Wert für Menschen mit Schilddrüse?

| Beitrags-ID: 272780

Hallo Widamo,

ich meine Ihr sollte undbedingt in eine UNI Klinik.
Da kennt man sich mit seltenen Krankheiten am besten aus.

München hat sicherlich eine.
Ulm wenn das nicht zu weit ist auch.

Im Internet schauen, anrufen und fragen ob nicht ein baldiger Termin möglich ist. (nicht abwimmelnlassen)

Das mit den Hormonen morgens und dann eine halbe Stunde nichts essen ist das beste.
Calcium und Magnesium nur mit Abstand von ein paar Stunden.

Da Ihr ja jetzt 88er habt würde ich einfach 2 nehmen egal was die letzten Ärzte gesagt haben und nach 6 Wochen das Blut testen.
Dann sieht man was passiert ist.

SD-Krebs Patienten nehmen oft bis zu 300er Tabletten am Tag.

Ich schreibe jede Dosis Änderung auf (Datum Dosierung). Auch besorge ich mir immer eine Kopie der Blutwerte. Wenn man dann irgendwo zum Arzt kommt dann kann man alles zeigen.

Ich hoffe Ihr findet schnell Hilfe.
Grüße Michael