Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schwellung nach Schilddrüsen OP? Wer kennt das?

| Beitrags-ID: 277681

@ powerlotte – danke für den hinweis, wirkt schnell beruhigend

@ all – ich bin wohl extrem schnell, was meine heilung angeht und daher etwas erschrocken, als dem (im falle der schwellung-taubheit) nicht so war.
am dritten post-op tag war ich nach dem frühstück schon auf dem heimweg und empfand das schon beinahe als spät. vielleicht liegt es an meinem alter (ende 20), dass ich alles so gut wegstecke.

ich habe überfhaupt gar nicht an irgendwelche post-op beschwerden gedacht und daher ist ein spannen im hals und dieses verschleimt sein schon seltsam. die schwellung tritt dabei beinahe in den hintergrund.

ich wünsche allen hier eine gute heilung und besserung!