Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schwellung nach Schilddrüsen OP? Wer kennt das?

| Beitrags-ID: 277721

Bin am 12.05.2009 an der Schilddrüse operiert worden. Rechts befand sich ein zystischer Knoten 7 cm und links kalte Knoten. Rechts ist bis auf die Wurzel allles entfernt worden und links weiß ich nicht, wieviel noch steht. Hatte dreimal Nachbluten, 5 Stunden nach der OP. Mußte nach 3 Tagen nochmals unter Vollnarkose operiet werden. Zwei Tage nach der 2 OP hatte ich wieder Blutungen, die aber nach Stunden wieder stillstanden. Die Ärzte hatten sich schon auf eine dritte OP geeinigt.
Wurde dann mit Hämatom entlassen und nußte jeden 2 Tag in der Klinik zur Kontrolle. Am zwölten Tag hat man mir die Fäden gezogen.
Die OP liegt jetzt morgen 3 Wochen zurück.
Mir geht es schlecht, weil das Hämatom mich ständig würgt. Außerdem fällt mir das Essen schwer, weil auch die Speiseröhre gedrückt wird. Ich fühle mich schlechter seit der OP. Mir wurde gesagt, dass es 3 bis 4 Monate dauert, bis das Hämatom verschwunden ist. Zur Zeit kann ich nur Grashalme statt Bäume ausreißen. Meine Lebensqualität ist total eingeschränkt.