Hallo Sternchen,
ich würde zu meinem hervorragenden Physiotherapeuten gehen, der auch Osteopathie macht. Vielleicht gibt es einen solchen ja auch in deiner Nähe?
Liebe Grüße
Esther
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.