Hallo Sternchen,
bei welchem Physiotherapeuten warst du denn? Ich könnte dir in Hannover einen empfehlen, den ich für sehr sehr gut halte. Er kann auch Osteopathie und noch ein paar andere Techniken. Mir konnte er bisher immer helfen. Soll ich dir Name und Adresse per PM schicken?
Viele Grüße
Esther