Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ:Verlängerung Schwerbehindertenausweis: Heilungsbewährung

| Beitrags-ID: 278820

Hallo Leute,
habe heute den Beitrag über Verlängerung Schwerbehindertenausweis nach Heilungsbewährung gelesen., da mich diese Problematik heute getroffen hat.
Ich bin 2002 an einem medullären Schilddrüsenkarzinom erkrankt (2x OP) und hatte bis 11/2007 GdB von 80%. Nun wurde durch das Versorgungsamt ein neues Feststellungsverfahren durchgeführt und der GdB soll auf 30 % herabgesetzt werden. Nach dieser Mitteilung bin ich erst mal am Boden gewesen. zumal mein Tumormaker (Normgrösse <10) in den ganzen Jahren zwischen 60 und 130 lag. Nun würde mich brennend interessieren, ob dieser Beitrag über die Heilungsbewährung auch auf das medulläre Schilddrüsenkarzinom zu trifft.

liebe Grüsse
Ev