Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Studie Vandetanib (ZD6474) bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 280028

Hallo jogger,

jetzt ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen beim rumblättern, ich glaub ich hab die falsche Url reinkopiert, in obigen steht nichts von Europa, das stimmt, aber hier:

http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=160500

Also wenn ichs so interpretiere:
Es wird ein beschleunigtes Zulassungsverfahren (Studien) angestrebt um auch die Kranken in Europa eher in den „Genuss“ dieses Medikaments kommen zu lassen…. :?:

Na den….
Danke an Dich Jogger

Liebe Grüsse
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de