Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Studie Vandetanib (ZD6474) bei medullärem SD-Krebs

| Beitrags-ID: 280050

Hallo Kasey,

dann geht es dir ja wie mir. Die Zeit kann eigentlich nur für uns arbeiten in zweierlei Hinsicht, entweder bleibt unser Zustand lange Zeit stabil und es geht uns gut und in der Zwischenzeit wird mit guten Ergebnissen weitergeforscht und „später“ wird es Methoden geben die uns zu Gute kommen.
Immer fest dran glauben und das Leben genießen.

Ich weiß, dass dieser Zustand nicht wirklich befriedigend ist, aber solange es uns gut geht, sollten wir die latente Bedrohung zur Seite schieben und das beste draus machen.

Man liest sich. Wie engmaschig wirst du eigentlich kontrolliert?

LG Ginger